Skip to main content

 

Makler-Champions 2017 - [pma:] belegt als Neueinsteiger Platz zwei

Versicherungsmakler in Deutschland haben abgestimmt und u.a. die servicestärksten Maklerpools gewählt.

Makler-Champions 2017 - [pma:] belegt als Neueinsteiger Platz zwei
Münster, 17.03.2017 - Versicherungsmakler in Deutschland haben abgestimmt und u.a. die servicestärksten Maklerpools gewählt. Bereits zum siebten Mal in Folge kürte das Versicherungsmagazin auch 2017 gemeinsam mit Service Value die echten "Makler-Champions". Entscheidend für die Rankings war der Servicewert der Bewerber aus Maklersicht. Das Ziel dieser Preisverleihungen ist, die Qualität der Finanzdienstleistungsparte zu stärken und deren außerordentliche Leistungen zu honorieren. An der Umfrage nahmen fast 2.200 Versicherungsmakler teil.

 


Maklerpools: Wer Maklern den besten Service bietet
Erstmalig hat [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH aus Münster an diesem Award teilgenommen. Blau direkt erreicht bei den Maklerpools Platz eins. Auf dem zweiten Platz folgt in diesem Jahr [pma:] als Neueinsteiger. Auf dem dritten Platz landet Fonds Finanz. Dr. Bernward Maasjost, Geschäftsführer der [pma:], nahm den Preis am 16.03.2017 in Bonn entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Bei dieser Umfrage wurden diejenigen befragt, auf die es ankommt: die Versicherungsmakler! Sie wissen am Besten, wie gut der Service eines Unternehmens ist“,  erläuterte Dr. Maasjost die Bedeutung des Makler-Awards. „Für uns ist dieser Preis Auszeichnung und Ansporn zugleich. Wir möchten in Zukunft in den Bereichen Service und Qualität tonangebend in unserer Branche sein.“

Klingt so, als möchte [pma:] Platz eins erobern.

 

Weitere Informationen:
[pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Katarina Orlovic
Wilhelm-Schickard-Str. 2
48149 Münster
Tel.: 0251 384 5000 140
Fax.: 0251 384 5000 235
korlovic@pma.de